LogoLogo

Forsthaus Hessenstein

Traditionsrestaurant mit ländlich-regionaler Küche

Das zu Gut Panker gehörende Forsthaus besticht durch seine Lage unterhalb des 1841 erbauten neugotische Backsteinturmes, dem Hessenstein. Die Besucher werden schon vor ihrer Einkehr ins Forsthaus Hessenstein mit einem atemberaubenden Blick über die holsteinische Landschaft belohnt. Bei klarem Wetter sind vom Turm aus die Kräne der Kieler Werft, die Insel Fehmarn und sogar die dänische Küste zu erkennen.

Das Traditionsrestaurant mit feiner, vorwiegend ländlich-regionaler Küche ist weit über die Grenzen Holsteins bekannt und beliebt. Viele Stammgäste genießen die besondere Atmosphäre der geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten und im Sommer die von Buchenhecken gesäumten Terrasse mit Blick auf den Aussichtsturm.

Das Restaurant befindet sich ca. 1.5 km von Gut Panker entfernt.

Forsthaus Hessenstein

Am Turm 1
24321 Panker
Telefon +49 4381 - 94 16
Telefax +49 4381 - 418 943


www.forsthaus-hessenstein.com

Öffnungszeiten

Mittwoch - Samstag ab 17.30 Uhr
Sonn- und Feiertage ab 12.00 Uhr
Um Reservierung wird gebeten.